Nach zwei Wochen Gewinnspiel stehen nun endlich die Sieger fest.

Zunächst tagte eine dreiköpfige Jury und wählte ein Gewinnerbild pro Kategorie aus. Das Glück entschied anschließend durch Auslosung welcher Preis der jeweilige Sieger gewonnen hat.

Kategorien:

Schwarzweiss

 

Makro

Natur 🌿

A post shared by Sebastian M (@sibbl) on

 

Landschaft

Into the wild #oo #gewinnspielthemetro_landschaft

A post shared by Daniil (@danilkazzz) on

 

Nachtaufnahme

A post shared by @goofy_line on

 

Spiegelungen

 

Licht und Schatten

#tatami #shoji

A post shared by Anna Bestia (@gagalichen) on

 

Tiere

Findus <3 #gewinnspielthemetro_tiere

A post shared by Frank Adler (@ice8lue) on

 

Herzlichen Glückwunsch!

Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern, die bei meinem Gewinnspiel mitgemacht haben. Ich hoffe, ihr hattet genauso viel Spaß wie ich bei der Aktion. Die Fotos sind wirklich toll geworden! Leider gibt es aber immer nur einen Gewinner pro Kategorie. Die Gewinner werden von mir per Instagram  über Ihre Preise benachrichtigt. Wer diesmal nichts gewonnen hat, gewinnt vielleicht bei meinem nächsten Gewinnspiel. Demnächst wird es bei mir eine neue Verlosung geben 🙂

Vielen Dank an alle Firmen:

für die freundliche Unterstützung und die Bereitstellung eines Preises.

Die Teilnahme an dem Gewinnspiel erfolgte auf freiwilliger Basis. Rechtliche Ansprüche können nicht gelten gemacht werden.