Neben meinem normalen Vertrag, habe ich vor längerer Zeit nach einem PrePaid Tarif gesucht, der viel Volumen für wenig Geld bietet. Fündig geworden bin ich bei Aldi Talk. Für 15€ im Monat erhält man 5GB Datenvolumen.

Dieses Angebot ist allerdings nur für Leute die sich mit dem Empfang von Eplus/Base anfreunden können. Nach langem Warten ist es endlich soweit, die Aldi Talk App ist nun auch endlich für Windows Phone verfügbar.

Über die Aldi Talk App ist es möglich, seinen Guthabenstand abzurufen, aufzuladen oder einzelne Pakete zu buchen bzw. deaktivieren. Vom Design handelt es sich nicht um das Modern/Metro UI Design, sondern hier wurde einfach nur die iOS/ Android App für Windwos Phone veröffentlicht .

Finde ich persönlich ein wenig schade, denn mit diesem  minimalitischen UI kann man viel schöne Sachen machen. Vielleicht kommt da ja was in der Zukunft. Wir können nun erst einmal froh sein, dass es nun endlich ein App gibt.

 

Quelle WPArena