Nun ist es wirklich passiert die Schallmauer von 1000 Artikeln wurde mit diesem Artikel überwunden. Ich muss sagen, es macht mir weiterhin wirklich unglaublich viel Spaß Artikel auf diesem Blog zu schreiben. Auch wenn ich eine Zeitlang eine kleine Durststrecke hatte, wurde ich dennoch von vielen coolen Leuten und Partnern unterstützt – vielen Dank!

Wie geht es weiter mit diesem Blog?

Ich habe noch einige Ideen, die ich Umsetzen möchte. Sie sind schon in Planung, aber wirklich konkretes kann ich dazu noch nicht sagen. Mit diesem Artikel möchte ich mich auf jeden Fall bei allen den Partnern bedanken, die mir Testgeräte zur Verfügung gestellt und mich auch sonst anderweitig unterstützt haben z.b. durch Einladungen auf Events. Es war diese 1000 Artikel ein wirklich tolle Zeit und ich hoffe sie wird mit den nächsten 1000 noch besser. Ich habe bisher viele tolle Leute kennenlernen dürfen und freue mich jedes Mal sie wieder zu sehen!

Am allermeisten möchte ich mich allerdings bei meinen Lesern bedanken (ich hoffe es gibt den ein oder anderen). Durch euch wurde dieser kleine Blog zum Leben erweckt und wächst und gedeiht. Vielen Vielen Dank! Ein Gewinnspiel gibt es dieses Mal nicht, ich war zu Überrascht das auf einmal 1000 Artikel hier stehen. Vielleicht ja bei 1500 😉