Es ist kurz nach 11 Uhr Abends in Deutschland die BVB Spieler, Verantwortlichen und Fans lassen die Köpfe hängen. Sie sind Platt, sie haben alles gegeben doch es hat nicht gereicht.Der FC Liverpool jubelt, nach einem genialen Spiel. Ich bekomme jetzt noch Gänsehaut, wenn ich nur dran denke – Genau deswegen liebe ich Fussball

Wer das Spiel nicht gesehen, hat ein Spiel des Jahres verpasst! Ich muss ehrlich sagen, dass ich diesen Ausgang nicht erwartet habe. Doch es  genau solche Spiele zeigen einfach, dass im Fussball einfach alles möglich ist.

Hier die Highlights:

Dortmund macht nach 4 Minuten das 0:1 und nach 9 Minuten das 0:2. Liverpool ist geschockt und man denkt, die sind durch! Keine Chance, Dortmund schießt sie jetzt ab. Kurz nach der Halbzeit macht Liverpool ein schnelles 1:2, dort Dortmund hat eine Antwort darauf mit dem 1:3 und genau nach dieser Antwort/ nach diesem Tor, haben bestimmt viele ausgeschaltet und gesagt, ich geh jetzt ins Bett ich bin müde!

Ich war auch kurz davor, doch dann durfte man eine magische Nacht von Liverpool erleben! Sie haben sich zurück gekämpft und haben das Ding nach 91 Minuten gedreht. Es steht 4:3 und sie stehen im Halbfinale der Europa League! Es tut mir wirklich Leid, für den BVB, weil sie haben wirklich alles gegeben und nach dieser Führung noch zu verlieren, ist echt bitter!

Dieses Spiel könnte die Europa League ein wenig aus dem Schatten dasein, der Champions League hervor holen. Denn kein Viertelfinale, war so spannend in der Champions League, wie dieses Spiel.

Ja,das Phrasenschwein – Im Fussball ist alles möglich, Schluss ist wenn der Schiedsrichter pfeift. Da ich Eintracht Fan bin und bisher nicht so wirklich positiv gestimmt bin wegen dem Spiel gegen Leverkusen, bin ich jetzt nach diesem Spiel, dass ich gesehen habe wieder positiv gestimmt. Wie gesagt im Fussball ist alles möglich und man schafft Sachen, die Unmöglich scheinen. Weiteres Beispiel? Leicester City!

So genug Gefühlsausbrüche. Danke fürs Lesen!

Chris