Mein Projekt #Lumia366 hat sein erstes Feature bekommen. Und zwar nicht auf irgend einem Blog, sondern auf dem offiziellen Lumia Smartphone Blog. Was mich sehr freut und ein wenig Stolz macht.

Ich wurde letzte Woche angeschrieben, ob ich nicht ein kleines Interview bezüglich #Lumia366 machen möchte. Die Anfrage kam von einem Redakteur des offiziellen Lumia Smartphones Blogs. Da konnte ich natürlich nicht Nein sagen. Nach ein paar E-Mails und der Interview (via E-Mail), kam dann gestern die Nachricht, dass der Artikel online ist.

Jeden Tag ein spannendes Bild: Fotografieren lernen mit #Lumia366

Den Link zum Artikel habe ich natürlich direkt über Twitter verteilt. Wer es noch nicht gesehen hat, kann es sich gerne durchlesen. Weiterhin ist jeder Herzlich eingeladen, bei dem Projekt/ bei der Challenge mitzumachen.