Transparenz

theMetro ist ein kleiner nicht kommerzieller Tech-Blog. Aktuell wird dieser Blog nur von mir selbst finanziert. Es gibt keine Werbung oder ähnliches. Die Besucherzahlen von diesem Blog steigen seit einem Jahr kontinuierlich. Durch die größere Reichweite, gibt nun auch gelegentlich Einladungen von der ein oder anderen Firma zu Events.Das freut mich persönlich natürlich sehr!

Die Jungs von Mobilegeeks haben alle Zuwendungen von Firmen auf Ihrer Seite transparent veröffentlicht.Diese Idee bzw. Ansicht hat mir so gut gefallen, dass ich sie auch auf diesem Blog leben möchte. Hier also meine Transparenz bezüglich Fahrtkosten oder Tickets die von Firmen für meinen Blog bezahlt wurden:

 

Mai 2016

  • Bahnfahrt zur 1&1 Hardware Lounge Part 3 durch 1&1

Oktober 2015:

  • Bahnfahrt zur 1&1 Hardware Lounge Part 2 durch 1&1

August 2015:

  • Bahnfahrt + Ticket zur Gamescom durch Samsung
  • Flug + Hotel zum Honor 7 Launch-Event in London durch Honor

Dezember 2014:

  • Bahnfahrt  zur 1&1 Hardware Lounge durch 1&1

August 2014:

  • Bahnfahrt + Ticket zur Gamescom durch Samsung

Juni 2014:

  • Bahnfahrt zur LGFankurve durch LG