Kopfhörer ohne verknoten,wer wünscht sich das nicht. Es gibt viele Ansätze auch von Herstellern, aber nichts wirklich funktioniert – bis jetzt!.Wer kennt es nicht, man holt seine Kopfhörer aus der Hosentasche und muss sie erstmal entknoten. Es nervt tierisch und man regt sich regelmäßig deswegen auf.

Dieter Bohn von the Verge hat ein  Video auf YouTube hochgeladen, dass genau dieses Ärgernis beendet. Ich habe Anfangs nicht wirklich daran geglaubt das es klappt, allerdings funktioniert es 1A.

Kopfhörer verknoten ja

Schaut einfach das Video mal an:

 

Mittlerweile sind alle meine Kabelgebundenen Kopfhörer so zusammengeschnürt. Und selbst bei anderen Kabel wie z.B. USB-Kabeln funktioniert diese Methode wirklich gut.

Ich hoffe mit diesem Beitrag habe ich euch ein paar Nerven im Alltag gespart. Ihr könnt sie bestimmt auch für andere stressige Dinge brauchen.

Quelle theVerge