Der Release des Lumia 950 in Deutschland steht kurz bevor, ab dem 27. November soll die Auslieferung beginnen. In den USA beginnt Sie wohl seit heute. Passend zum Release sind Videos auf YouTube vom Lumia Support und dem amerikanischen Netzbetreiber AT&T veröffentlicht worden. 

Wie der Name schon sagt, ist der Lumia Support für den „Support“ von Lumias verantwortlich. Auf dem Kanal wurden nun zwei Videos zum Lumia 950 veröffentlich, erstens „Wie setzt man die SIM-Karte ein“ und zweitens frei übersetzt „Tasten und Teile“:

 

 

 

AT&T ist der erste Netzbetreiber, der damit begonnen hat das Lumia 950 auszuliefern. Die ersten Käufer werden das Gerät wohl heute im laufe des Tages erhalten (Achtung: Amerikanische Zeitzone, heißt bei uns gegen späten Nachmittag). Passend zum Release vom Lumia 950 hat der Amerikanische Netzbetreiber auch Videos zum Lumia 950 produziert und veröffentlicht:

 

 

 

 

Es kann nun nicht mehr lange dauern, bis wir die ersten Unboxing Videos zum Lumia 950 sehen. Wir in Deutschland müssen uns wohl noch ein bisschen mehr eine Woche gedulden, bis das Lumia 950 bei uns über den Ladentisch geht.

Neben diesen Produktvideo haben die Kollegen von WMPoweruser auch zwei Videos zu Features Windows 10 Mobile veröffentlicht. Bei einem Video geht es um den neuen Browser „Microsoft Edge“ bei dem anderen Video um das Feature „Continuum“:

 

 

 

Habt Ihr ein Lumia 950 oder Lumia 950 XL bestellt? Wenn ja, welche Variante?  Und warum habt Ihr euch für das Lumia 950 entschieden?