Wie bereits berichtet, wird die nächste Android Version 4.4 KitKat heißen. Google fädelte einen Deal mit dem Süßigkeiten Hersteller Nestle ein. Dort gibt es jetzt auch eine große Marketing Aktion bzw. ein Gewinnspiel. Was es alles an Funktionen geben wird, ist natürlich unklar. Nun gibt es einen ersten Lichtblick für alle die auf Android 4.4 warten….

Nestle gab auf Anfrage eines Nutzers bei Facebook bekannt, dass Android 4.4. ab Oktober erhältlich sein soll. Es genaue Datum gab es natürlich nicht. Gerüchten zufolge soll die neue Android Version mit zwei neuen Nexus Geräten vorgestellt werden. Dem neuen Nexus Smartphone aka Nexus 5, welches wohl erneut von LG gebaut wird und ein neues Nexus 10. Dieses soll Gerüchten zufolge von ASUS gebaut werden, die auch das Nexus 7 herstellen.

Der Oktober wird also Spannend in Sachen Android. Es dauert also nicht mehr lange bis wir endlich das neue Nexus in den Händen halten können.

Was erhofft Ihr euch von den neuen Nexus Geräten? Schreib es mir in die Kommentare.

Quelle: Mobiflip