Wer aktuell ein wenig im App-Store von Apple gesurft hat wohl bereits gesehen, dass es eine neue App der Woche gibt. Diesmal handelt es sich um die  Notiz App Notabiliy. Durch die App der Woche Aktion, bekommt Ihr diese App kostenlos.

Die App ist sowohl für das iPhone als auch für das iPad erhältlich. Mit der App kann man zum Beispiel Ideen skizzieren, Dokumente kommentieren, Verträge unterzeichnen, Arbeitsblätter ausfüllen, ein Tagebuch führen, einen Vortrag aufzeichnen, Reisenotizen anfertigen oder einen Kurs unterrichten.

Natürlich besitzt die App auch iCloud Support. So hat man seine Notitzen immer synchron auf seinen Geräten. Notability ist ein wirklich sehr starkes Tool zum erstellen von Notizen.  Importe wie z.b. docs oder PPT’s sind gar kein Problem. Grund hierfür ist das Notability diese Formate via Google Drive  importiert. Auch können Notizen zusammen bearbeitet werden.

[appbox appstore 360593530]