Apple hat seinem App Store ein kleines Facelfting verpasst. Das Design wurde ein wenig an die neue Mac Version Yosemite angepasst.

Wer heute morgen wie ich, in den App Store von seinem Mac geschaut hat. Dem ist bestimmt aufgefallen, dass Apple ein paar Änderungen des Designs vorgenommen hat. Die Schrift ist ein wenig dünner und heller. Und es wirkt alles etwas flacher (Flat Design). So wie wir es von der neuesten Mac OS X Version 10.10 aka. Yosemite kennen.

Es freut mich wirklich sehr, dass Apple nicht nur seine Apps anpasst, sondern auch den Store. Mir persönlich gefallen diese Änderungen sehr gut. Klar ist es nicht viel was angepasst wurde, aber es reicht aus um alles gut darzustellen und die neue Design Philosophie zu zeigen. Ich wie sagt man so schön, weniger ich manchmal mehr.

Was sagt Ihr zu diesen Änderungen? Gefallen sie euch oder sagt  Ihr dass interessiert mich überhaupt nicht. Postet mir eure Meinung in die Kommentare.

Quelle 9to5Mac 
Teile diesen Beitrag: