Wer intresse hat an dem Event von Apple heute Abend, das dieses gemütlich auf dem Sofa sehen. Denn es wird einen Livestream geben. Schauen kann man den Livestream via Apple TV oder im Browser ( Safari).

Das Event beginnt um 19 Uhr unserer Zeit. Wenn Ihr das Event auf eurem Apple TV schauen wollt, seht ab demnächst eine kleine Apple Event App in euerem Apple TV Hauptmenü. Das Icon sieht aus wie das Bild oben ( dabei handelt es sich um offizielle Einladung von Apple). Wer keinen Apple TV besitzt, kann das Evnet auch Live via Web anschauen. Einen Link gibt es wohl bereits, dieser ist aber noch nicht online. Ich werd das Evnet über meinen Apple TV schauen, das Event Icon ist bei mir leider noch nicht aufgetaucht. Sobald der Fall ist werd ich einen Screenshot posten. Ich habe euch nochmal meine Erwartungen zu diesem Oktober Event von Apple unten verlinkt.

Schaut Ihr euch das Event an? Wenn Ja auf was freut Ihr euch am meisten ?

apple event oktober 2013 erwartungen

Auf meinem Apple TV ist die Event App nun verfügbar.
Ich habe für euch ein kleinen Screenshot gemacht :
Apple Event Apple TV

Quelle: MobiFlip

Teile diesen Beitrag: