Es dauert nicht mehr lange bis Apple das neuestes Mac OS Update veröffentlicht. Als Apple Yosemite vorstellte, gab es für eine Public Beta 1 Mio. Plätze. Ich habe einen davon erhalten. Nachdem vor kurzem Apple ein Update für die Public Beta veröffentlicht hat, gibt es nun ein Update für die Mail App von Yosemite.

Mit diesem Update soll ein Fehler behoben werden, der ärgerlich ist, wenn er Auftritt. Und zwar ist es durch einen Bug möglich, dass man keine Mails schreiben kann. Wie oben erwähnt Apple hat reagiert und ein Update eingespielt. Heißt für alle die zu den Public Beta Usern gehören, schaut mal in den Store, hier liegt ein Update für euch bereit!

Mail Update Yosemite

Wie Ihr auf dem Artikelbild seht, verwende ich momentan nicht die Standard Lösung von Apple bei dem Thema Mail. Sondern Airmail, hierbei handelt es sich um fast 2€ teuren Mail Client, der auf jeden Fall sein Geld wert ist. Ein Artikel zu meiner Erfahrung mit Airmail habe ich bereits auf dem Blog veröffentlicht. 

Das Update für Mail ( Yosemite) ist rund 20 MB groß. Nun viel Spaß beim Updaten.

Teile diesen Beitrag: