Wer momentan auf der suche nach einem Top Smartphone ist und den Windows Phone nicht abschreckt, der sollte aufjedenfall bei diesem DEAL zuschlagen. Der Onlineshop Getgoods.de hat heute das Lumia 925 für sagenhafte 339€ im Angebot. Es handelt sich zwar um EU Ware, aber wenn Intressiert das. Ich durfte das Lumia 925 30 Tage testen und war hellauf begeistert von diesem Gerät.

Die Spezifikationen sprechen für sich

  • 4,5 Zoll Display mit einer 1280 x 800 Auflösung
  • 8,7 Megapixel PureView Kamera
  • 16 GB Speicher
  • Dual Core Prozessor mit 1,5 GHz
  • LTE

Die Kamera ist einer der besten in einem Smartphone. Nokia hat allerdings mit der Software den Vogel abgeschossen. Die Software ist sehr einfach zu bedienen und man erhält dennoch sehr gute Ergebnisse. Gerne könnt Ihr vorher nochmal meine Lumia Challenge lesen ( Verlinkung siehe unten). Das Lumia 925 ist auch in der engeren Auswahl meines nächsten Smartphones. Ich warte allerdings momentan noch auf die Vorstellung des neuen Nexus Smartphones.

Lumia 925 Deal

 

Artikellink_LumiaChallenge1 Artikellink_LumiaChallenge2 Artikellink_LumiaChallenge3 Artikellink_LumiaChallenge4