Ich muss sagen, ich habe mich sehr gefreut als ich diese Nachricht bei den Kollegen von Smartdroid gelesen habe. Es sieht so aus, als würde es das HTC One Mini wirklich geben und es sieht genau aus wir sein großer Bruder. Eindeutig ein Kandidat für mein nächstes Smartphone

Wenn ich mir das HTC One Mini so auf den Bilder anschaue würde ich sagen – SHUT UP Release this Thing, an Take my Money! Das Gerät hat ein 4,3 Zoll Display mit einer Auflösung von 1280 x 720 Pixel. In dem Gerät arbeitet eine Dual-Core CPU, welche genau ist nicht bekannt. Das besondere am One Mini ist definitiv die Kamera, es besitzt wohl die selbe UltraPixel Kamera wie sein großer Bruder. Und diese Kamera Macht bombastische Fotos!

Der interne Speicher beträgt wohl 16 GB. Diese wäre für mich persönlich ausreichend, weil ich auf meinem Gerät keine Musik oder Podcasts habe. Dafür habe ich mir einen kleinen iPod Nano 4G gekauft. Es wird wohl wie das HTC One in den Farben schwarz und Silber erhältlich sein und wird ca. 400€ kosten. Release Datum ist angeblich im August. Selbstverständlich ist das Gehäuse wie beim One aus einem Block Aluminium.Ich freue mich sehr auf dieses Gerät und hoffe das es schnell vorgestellt wird.

[imagebrowser id=47]

Wie gefällt euch das HTC One Mini?

Quelle: Smartdroid