Whats App ist der beliebteste Messenger auf jeder mobilen Plattform und das trotz der ganzen Verschlüsselungs Problematik. Passend zum iOS7 Update, welches vor ein paar Tagen veröffentlicht wurde soll es auch ein Update von Whats App geben. Neue Features sind nicht zu erwarten. Die App wird wohl einfach an das iOS 7 Design angepasst. Sprich neues Tastatur Layout, transparente Leisten oben und neues Icon…

Der Screenshot wurde auf Twitter von einem Beta-Tester von Whats App gepostet – 0xmaciln Bei dieser Beta Version, handelt sich laut dem Tester um die Betaversion 2.11.5. Sie hätte noch einige Fehler, würde jedoch bald im App-Store verfügbar sein. So wie wir alle Whats App allerdings kennen, kann das noch die ein oder andere Woche dauern. Allerdings hoffe ich für alle iOS 7 Nutzer, das es nicht mehr solange dauert .

Quelle: Appdated