Nachdem heute Morgen der Startschuss für das neue Nexus Lineup war, bekommen wohl heute auch einige Galaxy Nexus und Nexus 7 User ein Update auf die aktuellste Version von Android (4.2 Jelly Bean). Den Google hat damit begonnen, das Update auszurollen. Wann es bei euch Auftaucht kann ich nicht sagen. Allerdings ist es möglich das Update Manuell „einzufordern“. Ich rate davon aber ab, wartet auf das Over the Air Update von Google, es wird wahrscheinlich in den nächsten Tagen auch bei euch eintreffen. Sollte ihr allerdings zu Ungeduldig sein, Google hat die Update.zip hochgeladen (Nur für GSM Versionen).

Ich übernehme keine Haftung, falls eure Smartphone kaputt,beim Versuch das Update Manuell zu flashen!

Eine Anleitung gibt es hier.

Hat jemand von euch das Update schon erhalten? Was sind eure ersten Eindrücke?

 

Quellen: Bild: Mobiflip ; Anleitung: Androidpolice