Es gibt viele Fan der Galaxy Note Reihe, ich gehöre nicht dazu. Mir sind Phablets einfach zu groß. Für alle Fans sollte heute eigentlich ein besonderer Tag sein. Early Adopter sollten laut Samsung heute Ihr Galaxy Note 3 kaufen können. Doch so wie es aussieht wird das wohl nichts..Keiner der bekannten Shops hat wohl eine Lieferung mit dem neuen Note erhalten. Bei Amazon ist es momentan nur vorbestellbar, einen genauen Termin gibt es nicht.

Bei Saturn gibt man an Abholbereit in 6 -10 Tagen und bei MediaMarkt sind es 4-7 Tage. Der Onlineshop Notebooksbilliger rechnet mit einer Lieferung von Kalenderwoche 41/42. Die eventuell einzige Möglichkeit als erstes an solch ein Gerät zu kommen, könnte in Frankfurt sein. Dort gibt es den einzigen offiziellen Flagship Store von Samsung.

Wenn jemand weiß wo das Galaxy Note 3 vorrätig ist, postet es bitte in die Kommentare.

Vielleicht kommt  ja jemand am Samsung Store in Frankfurt vorbei und fragt nach. So ein Note 3 müsste doch heute zu finden sein oder?

Quelle: TimMichael69 (Twitter)