2016 steht kurz bevor! Mit diesem Artikel möchte ich mir Ziele für 2016 bezüglich des Blogs setzen. Ich kann diese noch alle nicht ganz genau nennen,aber hier eine Sneak Peak.

Wie Ihr wisst habe ich den Schwerpunkt des Blogs geändert. Statt über alles bezüglich Smartphones zu schreiben, liegt der Fokus jetzt auf Windows Phone / Windows 10 Mobile – Back to the Roots. Ein Ziel für 2016 soll sein, Leser die kein Windows Phone bisher in der Hand hatten eine Alternative zu Android und iOS zu zeigen.

Plus durch weiterführen des Windows Phones Guides möchte ich Hilfestellung zu geben. Außerdem möchte ich weg, von dem 0815 News/Review Blog Image, der Blog soll auch in Tests und Reviews persönlicher werden, wie ich genau hin bekomme, weiß ich aktuell noch nicht. Aber ich arbeite daran! Habt Ihr Idee? Lasst Sie mich in den Kommentaren wissen?

Außerdem möchte ich , weiterhin an meinen Schreibstil und an meiner Rechtschreibung arbeiten! Meine Freundin unterstützt mich sehr in dieser Sache. Ich hoffe ich werde von Zeit zu Zeit besser. Learning by doing!

Des weiteren möchte zwei größere Projekte in Angriff nehmen, ob ich das eine 2016 stemmen kann, muss die Zeit und meine Geduld zeigen. Ich habe seit längerem das Bedürfnis bzw. des Willen mich weiterzubilden, z.B. beim Thema WordPress.

Ein Ziel soll sein, ein eigenes Theme für diesen Blog zu erstellen, ob klappt? Wir werden es sehen! Ich will es schaffen und bin über jede Unterstützung z.B.Tipps sehr Dankbar!

Bezüglich des zweiten Projekts kann ich noch nichts sagen. Die Ankündigung zu diesem Projekt wird es sehr bald geben. Aber es ist ein weiteres Projekt geplant.

Was ich auch sagen möchte ist – Danke für eure Unterstützung! Vor allem bezüglich meines Schrittes das Thema des Blogs erneut zu ändern. Es gab nur positive Kommentare und Reaktionen – DANKE!

Was habt Ihr für Vorsätze 2016 ? Sei es persönlich bzgl. eures Hobbys oder Beruflich? Freue mich über jeden Kommentar! 

Teile diesen Beitrag: