Eines der coolsten Zubehör Teile ist das Dot View Cover für bestimmte HTC Smartphones. Die HTC Dot View App hat nun ein Update bekommen, das einige neue Funktionen für das Cover freischaltet.

Mit dem Update der App das seit nun ausgerollt wird, könnt Ihr auch Drittanbieter App Benachrichtigen auf eurem Dot View Cover anzeigen lassen. Beispielsweise Facebook, Skype, Whats App etc.. Das war eines meiner Kritikpunkte, die ich in meinem HTC One M8 Review zum Dot View Cover geschrieben habe.

Neben den neuen Benachrichtigungen, kann man nun auch seine Musik via Dot View Cover steuern. Das spart sehr viel Akku und sieht auch noch gut aus, wie ich finde.

[appbox screenshots googleplay com.htc.dotmatrix ]

Solltet Ihr ein Gerät plus Dot View Cover haben, dann wünsche ich euch viel Spass mit den neuen tollen Funktionen. Ich finde diese neuen Funktionen bringen einen echten Mehrwert! Danke HTC.

Quelle Twitter @Fabnapp