htc_m4Als die ersten Gerüchte zum HTC One auftauchten, wurde nicht nur von einem Smartphone geredet. Laut den Gerüchten gab es zwei oder drei Geräte die gleichzeitig vorgestellt werden. Wie wir aber alle wissen, wurde nur das HTC One vorgestellt. Nun sind neue Bilder zu dem Smartphone mit dem Codenamen M4 aufgetaucht.

Sie zeigen ein Smartphone, was nach einem Nachfolger des One S aussieht. So wie es aussieht, hat es eine Stereo Lautsprecher – sprich „BoomSound“. Es hat blaue Highlights, an den Lautsprechern und der Rückseite.

 

Die Kamera hat einen LED Blitz und die Rückseiten Oberfläche sieht aus wie beim 8X. Den Gerüchten zufolge soll das M4 einen Dual-Core Prozessor mit 1,2 GHz, 2 GB RAM,16 GB internen Speicher, ein 4,3 Zoll Display mit 720 P und einem Akku mit 1700 mAh besitzen. Klingt erstmal Ordentlich, aber schauen wir mal ob dieses Gerät überhaupt auf den Markt kommt.

Was haltet Ihr vom HTC M4?

Quelle