
Das Titan besitzt ein 4,7 Zoll großes SLCD Display, eine 8 Megapixel Kamera hinten, sowie eine 1,3 Megapixel Kamera vorne. Das Gehäuse ist aus gebürstetem Aluminium. Dies würde ich als Nachfolger des HD7’s sehen.
Das Radar besitzt ein 3,8 Zoll großes LCD Display und besitzt das Unibody Design, das bedeutet das Gehäuse ist aus einem Block Aluminium gefräst. Außerdem wird es wohl auch ein 8Megapixel Kamera hinten und eine 1,3 Megapixel Kamera vorne. Dieses Gerät würde ich als Nachfolger des Mozarts bzw. Trophys sehen.
Wie ihr euch denken könnt,soll die 1,3 Megapixel Kamera sowohl beim Titan als auch beim Radar zur Videotelefonie verwendet werden. Nun denkt ihr halt! Es gibt doch noch keine Skypeintegration? Oder eine Skype App. Das ist vollkommen Richtig, aber HTC liefert gleich die passende App mit. Diese wird Tango heißen, genaueres konnte man leider nicht erfahren. Allerdings hoffe ich, das vielleicht sogar schon zum Mango Release die Skype App geben wird.
[Update]
Hier noch die Trailer der Geräte :
Titan:
http://www.youtube.com/watch?v=Vx0qERPVl-0
Radar:
http://www.youtube.com/watch?v=HoVMAzPAYRk
Was haltet ihr von den neuen HTC Geräten ? Postet mir in die Kommentare