Wie Ihr vielleicht mitbekommen habt, gab es seit fast nun zwei Wochen kein Artikel mehr auf meinem Blog. Dafür gab es einen ganz einfachen Grund. Ich war krank und an Bloggen war in diesem Zeitraum einfach nicht zu denken – Leider! Mit diesem Artikel möchte ich einfach einmal Danke sagen! Wenn Ihr euch fragt für was ich mich bedanke, lest einfach mal den Artikel weiter….

Ich habe mir die Statistiken der Seitenaufrufe angeschaut für den Zeitraum als ich krank war und ich wurde wirklich überrascht worden. Bisher war es so, dass wenn ein paar Tage keine Artikel erschienen sind die Besucherzahl extrem gesunken ist – ich würde sagen auf beinahe 0.

Dieses war jedoch alles anders. Die Besucherzahlen wurden zwar nicht mehr, aber sie wurden auch nicht wirklich geringer als normal. Dafür möchte ich mich bei euch Lesern einfach einmal bedanken. Ich muss sagen es ist mir bis heute egal, welche Leser/Besucherzahlen ich täglich, wöchentlich oder monatlich habe. Dennoch freut es mich natürlich ausserordentlich, wenn Leute meine Artikel lesen und sie sogar teilen. Was soll ich noch sagen,  ausser Dankeschön!