Wie Ihr wahrscheinlich gesehen habt, wurde der letzte Artikel vor etwas längerer Zeit gepostet! Das hat natürlich seinen Grund. Ich bin in eine neue Wohnung gezogen. Man muss natürlich nicht nur alles von A nach B tragen, sondern auch einräumen und das dauert eine Zeit.

Meine Zeit ist aktuell wirklich sehr knapp bemessen und ich falle eigentlich jeden Tag total geschafft ins Bett. Es sind noch Artikel in meiner Pipeline u.a. Motorola Moto G3. Allerdings habe ich in der neuen Wohnung noch kein Internet, das wird erst ab ende der Woche „geliefert“. Sobald das neue Arbeitszimmer einigermassen eingerichtet ist, wird es natürlich auch wieder Artikel meinerseits geben. Ich hoffe ich komme die nächsten Tage und Wochen gut voran, so dass es auch hier endlich weitergehen kann.

Solltet Ihr Artikel Wünsche oder Anregungen für meinen Blog haben, nur her damit! Ich bin immer bereit Tipps und Kritik anzunehmen ( bitte konstruktiv). Ich kann nichts versprechen, aber vielleicht bekomme ich diese Woche noch ein oder zwei Artikel hin. Ein Microsoft Event steht kurz bevor und ich bin wirklich sehr gespannt, was uns Microsoft zeigen wird. Neue Lumias gelten eigentlich als sicher, aber wer weiß! Sowas kann sich schnell ändern.

Vielen Dank für eure Unterstützung! Es sind natürlich weitere Ideen und Umsetzungen meinerseits für den Blog geplant!

Euer

Chris von themetro

Teile diesen Beitrag: