Wenn man ein Windows Phone hat mit einer guten Kamera z.b. dem Lumia 1020 oder 1520, macht man gerne Fotos damit. Und wenn ein paar sehr gute dabei raus gekommen sind, möchte man diese teilen. Das wohl beliebtestes Foto Netzwerk ist Instagram. Zwar gibt es mittlerweile eine Instagram App für Windows Phone, aber nichts geht gegen die inoffizielle Instagram App 6Tag. Diese hat gestern ein Update erhalten.

Bei diesem Update handelt es sich nicht wirklich um ein großes Update,sondern eher um ein kleines Update. Trotzdem wollte ich euch das Update nicht vorenthalten, weil diese App einer der besten Apps ist die ich kenne. Das Design ist Klasse und die Funktionen super gut durchdacht. Bei dem Update handelt es sich um Version 3.3.1.

Sie bringt unter anderem bessere Übersetzung ins russische ( was wohl nicht viele von euch nicht interessiert) und eine neue Anzeige, wenn man einen geschützten Account besitzt und eine Person demjenigen folgen möchte.

 

 

 

Quelle WPCentral
Teile diesen Beitrag: