youtube_app

Gestern Abend hat Google seine Youtube App für iOS geupdatet. Die wichtigste Neuerung ist die Möglichkeit nun auch mit einem iOS Gerät live Events schauen zu können. Dies war bisher nur im Browser möglich. Das freut uns sehr, denn nun könne wir Google I/O und andere Events bequem auf der Couch oder Balkon schauen.

Weitere Neuerungen sind kleinere Anpassungen in Sachen Design. Es soll nun einfacher sein, seine Abos und deren Uploads aufzurufen. Außerdem wurde eine sogenannte TV-Warteliste eingeführt. Wie der Name sagt, kann man dort Videos „parken“, die man später auf dem Fernsehen schauen möchte. Was ich Merkwürdig finde, ist das als erstes die Youtube App für iOS solch ein live Event Update erhält und nicht die Android App. Hoffen wir für alle Android Besitzer, dass dies auch dort bald der Fall ist. Sollte ich falsch liegen und es gibt solch ein Update schon, schreibt es mir doch bitte in die Kommentare.

[appbox appstore 544007664]

Quelle

Teile diesen Beitrag: