Viele warten auf dieses Windows Phone und nun ist endlich bekannt, wann das nächste Lumia Flaggshiff mit Windows Phone geliefert wird. Wie auf Amazon zu sehen, wird es wohl der 25 Mai sein,momentan handelt es sich allerdings nicht um Amazon selbst, sondern um einen Drittanbieter. Leider weiß ich nicht, ob das Lieferdatum Stimmt oder nicht, aber ich hoffe es! Es wird in 3 Farben zu kaufen sein (Cyan,Schwarz und Weiß), und es soll ca 580 € kosten…

Eine Anfrage an Nokia für ein Testgerät habe ich bereits rausgeschickt, also wir können darauf hoffen, dass es dann auch hier bei theMetro ein Testbericht geben wird. Das Lumia 900 besitzt ein 4,3 Zoll Clear-Black AMOLED Display ( Auflösung 800×480),einen 1839mAh Akku,eine 8Megapixel Kamera mit Dual-LED Blitz,eine Frontkamera zur Videotelefonie,1.4 Ghz Prozessor (Single Core), 512 mb Ram und 16 GB Speicher, dieser ist wie immer nicht erweiterbar.Auf dem Lumia 900 läuft Windows Phone 7.5 aka Mango, ob es ein Update auf Windows Phone 8 erhält ist momentan nur Gerüchteweise bestätigt ( Nokia Geräte und “andere” erhalten Windows Phone 8 Update).

Ich bin sehr auf dieses Gerät gespannt, das Design gefällt mir Sehr gut, hoffen wir es bekommt das Update auf Windows Phone 8.

Quelle: Amazon

 

Teile diesen Beitrag: