Es ist nun zwei Wochen her, dass das Jahr 2016 begonnen hat bzw. das ich meine Challenge oder mein Projekt #Lumia366 begonnen habe. Hier mal ein paar Impressionen zu diesem Projekt.

Als mir die Idee zu diesem Projekt gekommen ist, muss ich sagen ich war skeptisch. Skeptisch, ob ich meinen Ansprüchen gerecht werde, was Fotos angeht und Skeptisch ob ich es überhaupt 2 Wochen durchhalte. Bisher muss ich sagen, finde ich persönlich ist das Projekt ganz gut angelaufen. Es gab ein paar sehr schöne Bilder und es gab ein paar okay Bilder. Ich habe immer Versucht, dass beste aus diesem Tag herauszuholen, manchmal klappt das einfach nicht so, wie man sich das Vorstellt.

#Lumia366_Nummer13

Das Bild was Ihr hier seht, ist neben dem Langzeitbelichtungs Bild eines meiner Favoriten. Es freut mich, dass es ein paar Leute gibt die auch auf den Zug #Lumia366 aufgesprungen sind! Hier im Artikel nun noch ein paar meiner persönlichen Favoriten aus den ersten zwei Wochen :

Btw. Alle Fotos bisher sind an dem Tag entstanden, als sie veröffentlichten wurden.