Wie Microsoft eben per Pressemitteilung angekündigt hat, werden Early Adopter des Lumia 950 bzw. Lumia 950 XL belohnt. Und zwar mit einem Promo-Code für das HD-500 (Dock für Continuum).

UPDATE: Wie man aktuellen im Microsoft Store sehen kann, wird es wohl auch zum Lumia 950 ein kostenloses Continuum Dock geben.

Update 2: Wie mir Microsoft bestätigt hat, handelte es sich um einen Schreibfehler. Das Lumia 950 wurde entfernt und die Aktion gilt weiterhin nur für das Lumia 950 XL
Quelle: Dr.Windows

Microsoft macht genau das richtige! Anfangs haben sie alle noch darüber aufgeregt, nun ist es doch noch dazu gekommen. Microsoft Bundelt das Lumia 950 XL mit dem HD-500 (Microsoft Dock). Mit diesem Dock (Wert 109€) ist es möglich aus dem Lumia 950 bzw. Lumia 950XL einen „Rechner“ zu machen.

Das Dock wird via USB-Type C mit dem Smartphone verbunden. An das Dock schließt man Maus,Tastatur und Monitor an. Wer bis zum 31. Januar ein Lumia 950 oder Lumia 950 XL bei einem teilnehmenden Händler kauft kann über die „Lumia Offers“-App einen Promo-Code erhalten und das Dock kostenlos über den Microsoft-Store bestellen.

Teilnehmende Hersteller sind unter anderem Amazon,Saturn, Media Markt,Notebooksbilliger,Cyberport,Otto oder Microsoft selbst. Auch die Netzbetreiber Telekom, o2 und Vodafone machen bei der Aktion mit.

Wie bereits gesagt, ein sehr coole Aktion, die wohl einige Early Adopter überzeugen wird, das Lumia 950 oder 950 XL direkt zu kaufen.

Quelle: Microsoft Pressemitteilung

Teile diesen Beitrag: