Es ist nicht mehr lange hin, bis Microsoft mit dem Ausliefern des Lumia 950 und Lumia 950 XL beginnt. Genauer gesagt am 28.11 soll es soweit sein. Für einen Release werden natürlich einige Vorbereitungen getroffen unter anderem werden Produktvideos erstellt. Eins erstes aus Frankreich ist auf YouTube zu finden.Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich bin ganz heiß auf die neuen Lumia Modellen. Endlich ein Smartphone was alles bietet, was das Nerdherz braucht. Jede Menge coole Technik, ein schickes Design und ein neues OS. Wer dazu sich noch für ein Lumia 950 XL entscheidet, erhält Gratis ein HD-500 Continuum Dock.

Über das Forum von PocketPC.ch habe ich zwei Produktvideos aus Frankreich gefunden (vom 6.10.2015). In diesen beiden Videos, werden die beiden neuen Geräte kurz vorgestellt. Auch das Feature Windows Hello wird gezeigt. Man sieht das Windows Hello beispielsweise auch mit Sonnenbrille funktioniert, was selbst für „normale“ Brillenträger super ist (Stichwort Spiegelungen).

Gezeigt werden die Videos auf dem Französischen Lumia YouTube Kanal von dem Französischen Produktmanager Olivier Lagréou. Zwar ist das Video auf Französisch, aber selbst ich habe das meiste verstanden, obwohl ich die Sprache nicht kann:

https://www.youtube.com/watch?v=EsMXbQWytAk

 

https://www.youtube.com/watch?v=yTh_MG__RT8

Teile diesen Beitrag: