Wie ich so eben auf der MediaMarkt Seite feststellen konnte, gibt es eine neue Liefermöglichkeit im Shop. Natürlich schreibe ich nicht über jede Änderung, aber dieses ist durch aus interessant. Denn MediaMarkt hat für bestimmte Standorte nun die Möglichkeit, Produkte noch am Bestelltag zu liefern.

Es handelt sich um Folgende Standorte Essen, Düsseldorf, Mainz, Mannheim-Sandhofen ,Mannheim und Ludwighasen-Oggersheim. Sollte dieser Service von der Kundschaft angenommen werden, denke ich das MediaMarkt dies bestimmt ausbauen wird. Um die Expresslieferung zu erhalten gibt es ein paar Bedingungen die man erfüllen muss

  • Das Produkt muss in dem jeweiligen Markt sofort abholbereit sein
  • Die Lieferadresse darf maximal 8 km vom Markt entfernt sein
  • Es darf sich nicht um ein Groß-und Einbaugerät handeln
  • Man darf nur in einer bestimmten Rahmenzeit bestellen.

Die Expresslieferung am selben Tag kostet 9,90€ extra. Wer also sehr dringend etwas benötigt in der Nähe eines Marktes wohnt und keine Zeit hat in den Markt zu fahren, der könnte dieses Angebot wahrnehmen. Mit der Expresslieferung kann man auch auswählen, wann ein Produkt geliefert werden soll ( wenn es nicht am selben Tag erfolgen soll). Bis maximal 5 Tag in die Zukunft darf man gehen.

Bildschirmfoto 2014-05-12 um 15.07.45

Die Rahmenzeiten für die Express Lieferungen sind Montag – Samstag von 9:25 Uhr bis 16:45 Uhr. Sonst kann die Express Lieferung nicht gewählt werden, ausser man möchte einen Wunschtag angeben. Hier sind die Rahmenzeiten wie folgt Montag bis Freitag 10:00 Uhr bis 20:00 Uhr und Samstag von 14:00 Uhr bis 18:00 Uhr.

 

Quelle MediaMarkt