Gestern lädt Google zu einem Frühstück am nächsten Mittwoch, schon kommt gerade eben die Einladung von Motorola. Ja, nun ist es offiziell das erste Smartphone von Motorola an dem auch Google seit der Übernahme mitgearbeitet hat wird vorgestellt.

Dieses Smartphone war nicht wirklich Geheim. Es gab Zahlreiche Leaks. Seien es die Farbigen Rückseite, ein Foto der Vorderseite oder die Spezifikationen.
Sie lauten wie folgt:

  • Display 4,3″ mit einer 720 P Auflösung
  • Prozessor Dual-Core S4 Pro
  • RAM 2GB
  • Betriebssystem Android 4.2.2
  • Interner Speicher 16 GB

Die Veranstaltung findet am 1 August in New York statt. Mit einem Releasedatum können wir wohl Ende August rechnen. Hoffentlich nicht nur in den USA, sondern auch Deutschland bzw. Europa. Ich finde das Moto X ist ein sehr interessantes Smartphone, es hat alles was man benötigt. Und es wird wohl für einen günstigen Preis auf den Markt kommen.

 


Nun sind auch die ersten Pressebilder des Moto X aufgetaucht:
moto x press shot

Nun ist das zweite Presse Bild aufgetaucht, hierbei handelt es sich um die weiße Version
xmoto-x-white-unicorn

Was haltet Ihr von diesem Smartphone?
Quelle: Androidcentral