Es ist wohl einiges der größten Mysterien momentan. Das neue Motorola Smartphone, bekannt unter dem Namen X-Phone. Es hat bei Motorola wohl den Codenamen Ghost. Nun sind wohl erste echte Bilder des X-Phones aufgetaucht. Und zwar bei dem bekannten Twitter-Account „Eveleaks„.

Bei durchstöbern der Bilder von Evleaks hat ein Blogger Kollege ein unbekannten Motorola Gerät entdeckt. Auf Nachfrage bei Evleaks soll es sich um das X-Phone handelt. Allerdings nicht um eine Finale Version sondern nur einen Prototyp. Das Gehäuse ist eine sogenannte „Blackbox“, also eine Dummygehäuse.

Phonearena soll aus sicheren Quellen Erfahren haben, dass das X-Phone Anfang Juli kommen soll. Auch sind die Angeblichen Spezifikationen bekannt :

  • Display 4,7 “ mit einer Auflösung von 1920x1080P
  • 2 GB RAM
  • 32 GB interner Speicher
  • Polycarbonat Gehäuse ( bis zu 20 Farben)

Es werden keine Angaben zum Akku gemacht, der Prototyp besitzt wohl nur ein 720P Display soll sich aber in der Finale Version ändern. Das Betriebssystem soll sehr nah an Stock Android sein, es gibt wohl nur leichte Änderungen. Auf Motoblur hat Motorola wohl ganz verzichtet.

Ich persönlich freue mich auf dieses Smartphone. Motorola macht sehr coole Smartphone, z.B das Razr i
Was sagt Ihr?

Quelle