Wenn man National Geographic hört, denkt man schon an tolle Fotografien. Microsoft Mobile früher Nokia, arbeitet jetzt schon länger mit dem National Geographic Fotografen Stephen Alvarez zusammen. das Ergebnis kann sich erneut sehen lassen. 

Dies mal wurde Alvarez nach Australien geschickt, besser gesagt zum Great Barrier Reef. Für mich ein Weltwunder, die ganzen Korallen an einem Ort – Wahnsinn! Ich persönlich war schon dort und es einfach unglaublich, immer eine Reise wert! Alvarez macht natürlich keinen Urlaub dort, sondern fotografiert bzw. hat ein kleines Video für Microsoft gemacht und zwar mit dem Lumia 950. „Angeblich“ sind die meisten Aufnahmen des Videos mit dem Gerät selbst gemacht, wie auch die Fotos.

Zwar handelt es sich hierbei natürlich um einen Werbefilm zum Lumia 950 bzw. Lumia 950 XL. Aber die Bilder des Great Barrier Reef sind einfach super, go watch it!

Teile diesen Beitrag: