Nachdem seit gestern das Lumia 930 ein Update erhält, wird nun auch die Developer Preview mit einem Update versorgt. Sichtliche neue Features gibt es zwar nicht, aber man sieht es geht voran. Neben diesem Update hat mein Lumia 920, welches mit der aktuellen Developer Preview läuft endlich das Lumia Cyan Update erhalten. 

Wer aktuell die Developer Preview von Windows Phone auf seinem Gerät installiert hat (Anleitung) und nach einem Update sucht, wird ein kleines Update finden. Hierbei handelt es sich um ein Bugfix Update, Neuerungen habe ich bisher noch keine entdeckt.

Das für mich viel wichtigere Update, kam allerdings vor dem neuem Developer Preview Update und zwar Lumia Cyan. Dieses ist nun endlich für die ungebrandeten Lumia 920. Wer also wie ich ein Lumia 920 besitzt, der sollte definitiv das Gerät updaten.

Die Update suche findet Ihr unter Einstellungen — Handyupdate