Passend zum Eilight vom Montag, stellt Google neues Zubehör im PlayStore online. Leider keine erhofftes Nexus Wireless Ladestation.

Es handelt sich um Standard Zubehör, welches eigentlich bei jedem Nexus 4 dabei ist. Wobei Kopfhörer fehlen beim Nexus 4. Ab sofort ist es also möglich über den PlayStore ein Kopfhörer, ein Netzteil, ein Micro-USB Kabel und einen Bumper zu kaufen. Die Preise liegen zwischen 9,99€ – 19,99€. Der Bumper für das Nexus ist momentan im deutschen Store nicht auf Lager, wann er wieder verfügbar ist, ist unklar. Beim anderen Zubehör dauert es zwischen drei und fünf Tage bis es bei euch Eintrifft.

[nggallery id=27]

Da dieses neue Zubehör nun ab sofort im PlayStore ist, stellt sich nun eine Frage. Was ist mit dem Kabellosen Ladegerät für das Nexus 4? Ich muss euch sagen, momentan mache ich mir keine großen Hoffnung. Meine Frage momentan ist eher, kommt es überhaupt? Ich bin gespannt, sobald zu diesem Thema etwas neues gibt, lest Ihr es hier.

Kauft Ihr euch etwas von diesem neuen Zubehör für euer Nexus?