Momentan sind wohl Farben im Trend bei den Smartphone Herstellern. Das hat mit Nokia und HTC begonnen und ging weiter bei Apple mit dem iPhone 5c. Nun soll wohl auch (nach internen Slides die aufgetaucht sind) das Nexus 5 in verschiedenen Farben demnächst angeboten werden.

Wie die Kollegen von Phonearena berichten, soll das Nexus 5 demnächst in 6 weiteren Farben angeboten werden – Blau, Gelb, Grün, Lila, Orange und Rot. Wann das genau sein soll, oder ob es sich doch nur um einen Fake handelt weiß natürlich niemand. Dennoch wäre so ein Farbiges Nexus 5 doch echt eine klasse Sache findet Ihr nicht?

Neben den Slides die Phonearena veröffentlicht hat, gibt auch ein angebliches Videos:

Original Video – More videos at TinyPic

Welche der Farben gefällt euch am besten?

Quelle Phonearena via Mobilegeeks

Teile diesen Beitrag: