Wie ich so eben bei den Kollegen von WMPoweruser lesen konnte, wird die Nokia Refocus App heute für alle Pure View Geräte verfügbar sein. Ich werden den Link posten, sobald die App online gegangen ist. Für alle die nicht wissen was genau die ReFocus App ist sollte weiterlesen.

Mit der Nokia Refocus App ist es möglich ein Bild im Nachhinein den Focus zu ändern. Wie sagt man immer ein Bild sagt mehr als tausend Wort :

Ich finde diese App absolut genial und ich bin vollkommen beeindruckt. Zwar ist die Technik relativ simple, dennoch bisher hat sich daran noch niemand gewagt und Nokia hat eine super Arbeit geleistet mit dieser App. Wie bereits oben gesagt, sobald es einen Link zu App gibt, werdet Ihr sie hier finden. Wer es lieber in bewegten Bilder sehen möchte, hier gibt es noch ein Demo Video :

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=qAalMcPZrd0

 

Nun kann die Refocus App auch heruntergeladen werden.

Quelle: WMPoweruser.com

Teile diesen Beitrag: