Wenn man mit seinem Android Smartphone im Internet surfen möchte, hat man verschiedene Möglichkeiten dies zu tun. Es gibt viele verschiedene Browser die über den PlayStore heruntergeladen werden können. Das ist bei Windows Phone leider nicht so. Das soll sich nun langsam Ändern. Opera hat die Beta Phase für seinen Opera Mini Browser für Windows Phone gestartet.

Für diese Beta Phase können sich Interessierte bereits anmelden. Als Interessierte Windows Phone User habe ich das natürlich gemacht. Wie viele Plätze frei sind, weiß man leider nicht. Wer also den Opera Mini Browser ausprobieren will, der hat nun die Chance.

Bisher habe Beta User noch keinen Zugriff auf die App, aber ich denke das wird sich in den nächsten Tagen ändern. Ich werde euch auf jeden Fall auf dem laufenden halten.

Hier könnt Ihr euch anmelden:

Quelle Opera VIA Neowin