Es beginnt die Osterzeit und das nicht nur bei uns sondern auch im PlayStore von Google.

Wer also auf der Suche nach ein paar „billigen“ Apps ist, sollte einfach mal weiterlesen

Google hat für Ostern einen speziellen Bereich für Osterangebote veröffentlicht. Dort werden die für Osterzeit reduzierten Apps gezeigt. Es werden dort momentan zwar nur  Spiele von EA gezeigt, ich denke dort werden aber weitere Apps folgen – es ist ja erst Gründonnerstag.

osteraktion_1

Disney will sich von den anderen Herstellern abtrennen und zeigt seinen eigenen Osteraktionsbereich. Dort werden fünf Spiele für 0,39€ angeboten – Temple Run: Merida,Wo ist mein Wasser?,Wo ist mein Perry?,Wreck-it Ralph und It’s a Small World. Wer also zu Verwandten muss und sich dort meistens langweilt sollte zuschlagen!

 

osteraktion_2

Sollten neue Apps noch hinzukommen, werde ich dies hier auch posten.

Nun aber Frohe Ostern und Happy Gaming !