Nachdem nun viele Leute das Update für Ihr Nexus 4 erhalten haben, beginnen natürlich auch die Arbeiten an sogenannten Custom Roms. Eine Custom Rom die dieses Jahr für aufsehen erregt hat ist Paranoid Android. Mit Ihrer Halo Funktionen, haben sie den Facebook Messenger sozusagen über das ganze System ausgerollt. Mit Halo kann man ohne in eine App zu gehen direkt auf beispielsweise Whats App Nachrichten antworten. Nun soll in den kommenden Wochen eine neue Version dieser Custom Rom erscheinen. Hier bei handelt es sich um Version 4.0. Über Google Plus zeigten die Entwickler der Custom Rom zwei Funktionen, die in Version 4.0 erhalten sein sollen.
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=c2gztto5Z58
Nachdem Halo von den Entwicklern in Version 3.9x eingeführt wurde, kommt ein neues cooles Feature – Immersive Mode. Dieses Feature ist ab Android 4.4 für Apps „erhältlich“. Die Entwickler gehen einen Schritt weiter und setzen diesen Modus System weit ein, ne coole Sache oder ?
Video-Link: https://www.youtube.com/watch?v=gvJI_bDJyOE
Quick-Settings für Android kennen wir schon etwas länger, das Team von Paranoid Android zeigt hier Ihre Variante in Version 4.0. Was haltet Ihr von dieser ?
Verwendet Ihr Custom Roms, wenn ja welche und warum?