Als ich gestern meinen RSS-Feed aufgemacht habe, sah ich einen Beitrag bei MobiFlip der mich neugierig machte. Der Smartwatch Hersteller Pebble hat einen Teaser mit einer Countdown Seite und dem Hashtag FreshHotFly gepostet. Doch was hatte das zu bedeuten? Gegen 19 Uhr deutscher Zeit wusste ich dann Bescheid. Es gibt die Pebble nicht in sehr knalligen Farben.

Pebble Fresh Hot Fly

Die Pebble ( Mein erster Eindruck) ist ab sofort in den Farben Freshgreen, HotPink und FlyBlue für einen Preis von rund 150$ erhältlich. Nach Deutschland sind die Farben momentan noch nicht lieferbar. Hoffen wir das ändert sich in Tagen/Wochen.

Als ich die Farben das erste Mal auf den Bildern gesehen habe, dachte ich eh Wow, in welchen Farbtopf sind die den gefallen. Aber nach einer kleiner Zeit hat man sich an die Farben gewöhnt.

Was natürlich Perfekt passende würde, wäre eine Pebble in Freshgreen + ein grünes Lumia 930/630. Beides sehr knallige Farben, man fällt definitiv damit auf. Leider gibt es aktuell noch keine Pebble App für Windows Phone, ich hoffe das ändert sich mit Update 1.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: http://youtu.be/-0cOpn7vA7Y

Was sagt Ihr allgemein zum Thema Smartwatch? Nützlich oder benötigt man nicht?

Quelle Pebble Blog