Eine meiner Lieblings Applikationen ist die Pocket App. Früher einmal war sie unter dem Namen Read it Later bekannt. Ich verwende für meinen täglichen Workflow, sowohl diese App als auch Evernote. Nun hat die Android Version ein Update erhalten. 

Passend zum Release gestern der neuen Android Version 5.0 aka. Lollipop und dem Verkauf des Nexus 9 Tablet, hat der ein oder andere Entwickler ein Update für seine App herausgebracht, auch die Macher der Pocket App.

Das Update beinhaltet die neue Design Richtlinie von Google, kurz Material Design genannt. Mir persönlich gefällt das Material Design wirklich gut. Es wirkt frisch und minimalistisch. Ich bin eine Person, die es nicht so überladen mag, eher simple und minimalistisch. Hier hat Google genau meinen Geschmack getroffen.

Wer also auch bereits in den Genuss von einer App nicht Google App mit Material Design kommen möchte, der sollte sich das Update von Pocket herunterladen.

[appbox googleplay com.ideashower.readitlater.pro]

Quelle MobiFlip