Wer sich ein wenig für Technik bzw. Smartphones interessiert, ist seit an diesem Namen nicht vorbei gekommen – Evleaks. Hier handelt es sich um Evan Blass ein ehemaliger Techblogger. Er hat viele Geräte im Voraus veröffentlicht. Nach zwei Jahren hat Evan nun Schluss gemacht. Die BBC hat ihn getroffen und ein kleines Porträt von ihm erstellt.

Evan Blass leidet an der Krankheit Multipler Sklerose. Von diesen sogenannten Leaks konnte er leider nicht seinen Lebensunterhalt verdienen. Deswegen hatte er vor kurzen diesem Evleaks an den Nagel gehängt.

Mittlerweile schreibt er eine kleine Kolumne bei den Kollegen von Mobilegeeks. Wenn Ihr nun neugierig auf Evan Blass geworden seit, dann schaut euch das Porträt der BBC an. Einfach auf den Quelllink klicken. Nun viel Spaß beim schauen.

Quelle BBC VIA Neowin