Wie sagt man noch gleich an Weihnachten ? Alle Jahre wieder. Dieser Satz passt auch gut zum "Next Galaxy", die Gerüchte fangen meistens kurz nach dem das alte " Next Galaxy" im Verkauf ist. Samsung hat mit der Galaxy S Serie den großen Coup gelandet. Nun kommen wir zur vierten Generation des Galaxy S. Es heißt wohl möglich Samsung Galaxy S IV. Um die Spezifikationen gibt es auch schon viele Gerüchte.

Hier die Spezifikationen die ich für am Wahrscheinlichsten halte:

  • 5" Zoll Display mit einer Full HD Auflösung
  • Displaypanel denke ich SLCD3, somit wäre es das selbe Display wie beim HTC One
  • der neue Standard bei Smartphone Arbeitsspeicher 2GB
  • Prozessor wird wohl der neue Exynos Octa
  • Beim Gehäusedesign hoffe ich das Samsung gelernt hat und entweder Qualitativ hochwertiges Plastik verwendet oder auf anderes ein anderes Material wie z.B. Aluminium setzt.
  • interner Speicher 16 GB
  • Android Version 4.2

Es wird wohl nicht wie beim SIII eine GSM und eine LTE Version geben, sondern nur eine LTE.
Preislich wird sich das S IV an das SIII anlehnen. So zwischen 600-650€. Offiziell sehen wir das Samsung Galaxy S IV erst am 14 März. Das Event findet in New York statt und wird wohl auch Live am Time Square übertragen.

Zum Abschluss noch der neuste Teaser zum "Next Galaxy"

[youtube=http://youtu.be/dIEfNaNCkKM&w=500&h=315]

Quelle