Aktuell ist Fussball Weltmeisterschaft, und fast ganz Deutschland fiebert mit der Nationalmannschaft. Sky ist einer der großen Berichterstatter bei der Fußballweltmeisterschaft. Doch zum Glück zeigen sie keine Spiele und so  kann man alle Spiele im Free-TV bzw. bei den öffentlich Rechtlichen schauen.

Mit Sky Go hat Sky eine alternative für den Fernsehen geschaffen, die ich gerne während der Bundesliga Saison benutze. Gestenr hat Sky eine neue Version der App veröffentlicht.

Besonders viel neues kann man von diesem Update nicht berichten. Doch eine wichtige Sache gibt es nämlich die geändert wurde und das ist da Design. Mit einem frischen und cleanen Design, kann man sich nun durch Sportberichte, Serien oder Filme scrollen.

Wer Sky Abonennt ist, kann Sky Go kostenlos verwenden. Allerdings kann man natürlich nur die Pakete schauen, die man auch gebucht hat. Ich kann also mit Sky Welt, keine Bundesliga schauen.

Ich muss sagen das neue Design der App gefällt mir wirklich gut und ich freue mich, dass die App weiterentwickelt ständig  wird. Ich hatte bei Sky letztens via Twitter angefragt, wann diese App auch für Android verfügbar ist und leider wussten sie das nicht. Es heißt also weiter warten.

Teile diesen Beitrag: