Wir haben lange gewartet auf diese App und nun ist es soweit. Skype hat die Version 1.0 erreicht und wird nun von Microsoft nicht mehr als Beta bezeichnet. Mit der Skype App könnt ihr via Voice over IP telefonieren. Besonders Nützliche ist diese App, solltet ihr ein Gerät mit einer Front Kamera besitzen. Auch könnt ihr Instant Messages senden an andere Skype Mitglieder. Was leider Negativ an der App auffällt ist das  fehlende Push Notification Feature. Ich selbst habe die App noch nicht getestet, leider lohnt sie sich für mich momentan auch nicht,da mein HTC HD7 keine Front Kamera besitzt. Wenn ihr weiterlest, bekommt ihr noch den Link zu Skype App.

Hier der Link zur Skype App

 

[nggallery id=5]

 

[Update]

Das Skype-Team hat auf Youtube auch ein Video gepostet siehe hier :

http://www.youtube.com/watch?v=AF2HRYdPnAM

[jamiesocial]