Die Spotify App für iOS hat gerade eben ein Update erhalten. Es handelt sich hierbei um Version 1.5. Ein Feature das schon lange erwartet wird, ist ein Equalizer. Denn gibt ab nun ab dieser Version. 

Ich war Anfangs ja wirklich skeptisch, was Spotify und andere Musikstreamingdienste an ging. Aber ich habe mich nach 3 Monaten Test von Spotify überzeugen lassen. Ich hatte im Mai 3 Monate Spotify Premium gewonnen und nun bin ich Abonnent, so schnell kann das gehen.

Der Changelog für Version 1.5 von Spotify für iOS sieht wie folgt aus:

  • Neu: Möchtest Du einen Equalizer? Dein Wunsch ist uns Befehl: Schau mal in Deine Einstellungen. Viel Spaß beim Ausprobieren!
  • Neu: Wo ist ‚Entdecken‘ hin? Schau mal in ‚Browse‘ nach. (iPhone)
  • Neu: Wir haben unserer Künstler-Seite für das iPad ein neues Outfit verpasst und die neuesten Veröffentlichungen und Fanartikel eingestellt.
  • Fiktiv: Mit dieser App kannst Du einen Sticker gegen Götze eintauschen.

Ich finde diese Kategorie Fiktiv eigentlich immer ganz lustig, es lockert einfach auf. Und man muss eigentlich immer Schmunzeln, wenn man das bei dem jeweiligen Update liest. 

[appbox appstore 324684580]

Verwendet Ihr einen Musikstreaming Dienst? Wenn ja, welchen?

Quelle iMore