Das Marketing rund um das HTC One, ist bisher die größte Kampagne rund um ein HTC Smartphone. Man fast überall Werbung. Ob in der Champions- bzw. Europaleague, auf Webseiten oder in TV Werbespots. Das One ist omnipräsent. Aber mit diesem Smartphone muss sich HTC nicht verstecken.

Nun hat HTC eine Grafik veröffentlicht, wie ein Tagesablauf mit dem HTC One sein könnte.

Anhand von Statistiken wurde diese Grafik erstellt. Demnach checken 50 Prozent der Smartphone User nach dem Aufstehen Ihre Social Media Accounts. Danach kann man via Blinkfeed nachschauen, was in der Welt passiert ist. 1/3 aller Smartphone User schauen auf dem Weg zur Arbeit, was es abends im TV gibt. Da man wahrscheinlich Abends feiern war, muss man seine neuen Fotos selbstverständlich auf Facebook und Co. posten – das machen laut HTC 72 Prozent auf Ihrem Smartphone. Auf der Arbeit kann es langweilig werden, also Stream man Musik auf sein Smartphone . Laut Citrix machen das 70 Prozent aller Smartphone User – ich gehöre wohl zu den anderen 30 Prozent. Da die Nacht so Super war, erstellt man auf den gemacht Fotos von letzter Nacht ein Zoe – ein kleines Album aus Bildern und Videos mit einem passenden Soundtrack dazu. Um weitere Zoes erstellen zu können muss man selbstverständlich weitere Fotos am Abend machen.

1361395448.jpg

 

 

Nun sind viele wichtige Funktionen von HTC One , wie z.B Zoe oder Blinkfeed erklärt. Ich finde das eine klasse Idee, mein Tagesablauf würde zwar ein wenig anders aussehen. Aber es handelt sich ja um Statistiken. Sollte ich ein HTC One Testgerät erhalten, werde ich meinen HTC One Tagesablauf auch einmal Posten.

Wie würde euer Tagesablauf mit dem HTC One aussehen?

 

 

Quelle via Androidcentral