Es ist eines der Games, welches eingeschlagen hat wie eine Bombe! Die Rede ist von Temple Run. Ab sofort ist der zweite Teil verfügbar.

Eigentlich muss ich das Gameplay von Templerun nicht erklären, aber für alle die es nicht kennen, bei Templerun wird man von Affen gejagt. Man rennt weg und sammelt währenddessen Münzen ein. Allerdings kommen einem immer wieder Hindernisse in den Weg. Sei es eine Schlucht, ein Baumstamm oder andere Sachen.

Ziel des Spieles ist es, soweit wie möglich zum kommen. Es werden die Meter angezeigt, die man zurückgelegt hat. Die Endpunktzahl kann man via Social Media ( Twitter, Facebook oder andere ) veröffentlichen bzw. mit seinen Freunden teilen.

Nun gibt es Templerun2 für iOS, eine Android Version wird wohl demnächst folgen. Es gibt einige Neuerungen beim zweiten Teil des Games.
Unter anderem eine bessere Grafik, neue Powerups, größere Affen und vieles mehr. Wer also gerne mal rum rennt, sollte sich dieses Spiel unbedingt herunterladen.

Es ist ab sofort kostenlos im App-Store erhältlich.

Update Nun gibt es doch ein möglichen Termin für die Android Version von Templerun2. TechHive berichtet, dass sie wohl nächste Woche erhältlich sein wird.

Hier noch einige Screenshots von Templerun2 :